>

Gauland? AfD? Nein danke! - Einwürfe. Ein Blog. - Homepage von Christian Greisinger

Direkt zum Seiteninhalt

Gauland? AfD? Nein danke!

Homepage von Christian Greisinger
Herausgegeben von in Politik ·
Tags: AfDAlternativefürDeutschlandBundestagGauland
Ein Stammtischphilosoph namens Alexander Gauland (von einem rechtsgerichteten Verein namens "AfD") behauptet doch tatsächlich am Wahlabend des 24.09.2017: "Wir holen uns unser Volk zurück!". Was soll man dazu sagen? Dieser Möchtegern-Nazi will ein Volk zurückholen? Welches Volk? Gehört es ihm? Oder gar dem rechten Gröhl-Verein AfD? Was bildet sich diese graue Schein-Eminenz ein? AfD im Bundestag? Die Grünen kamen auch mit alternativer Kleidung zum Stricken zu den Plenarsitzungen. Vielleicht beginnt die neue Legislaturperiode dann mit dem Einmarsch von braununiformierten Männern, denen man erklären muss, wie das höhenverstellbare Rednerpult funktioiert. Dann können sie Reden schwingen. Damit ihr Volk ihnen zujubeln kann. Oder sie (hoffentlich) abwählen. Denn es gibt definitiv ein Volk, das gar nicht zurückgeholt werden will. Das sei nur am Rande bemerkt. Denn eine AfD unter 5%, das wäre eine echte "Alternative für Deutschland"!



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt