Orangen - Homepage von Christian Greisinger

Direkt zum Seiteninhalt
Bestellung von Zitrusfrüchten
und anderen Produkten


in unregelmäßigen Abständen bestelle ich bei folgendem Anbieter Zitrusfrüchte und andere Produkte:


Hier ist das aktuelle Produktangebot inkl. der Preise zu finden.

Da bei den Früchten der Kilopreis bei zunehmender Menge günstiger wird, bestelle ich, sobald bei einer Frucht 15kg geordert sind, und somit der günstigste Preis erreicht wurde.

Nein, ich erhalte keine Provision und verdiene auch nix daran. Hier geht es um die gute Sache, frische, qualitativ hochwertige Bio-Ware direkt vom Erzeuger zu beziehen!

Um den Bestellvorgang einfacher zu gestalten, bitte ich darum, das unten stehende Formular auszufüllen, um eine Order an mich zu richten. Natürlich melde ich mich baldmöglichst mit einer Bestätigung (mitsamt des endgültigen Kilopreises) oder Rückfrage bei dir!


Bestellformular



















Zurück zum Seiteninhalt